Antonio Conte möchte, dass Harry Kane der Beste ist

Antonio Conte möchte, dass Harry Kane der Beste ist

Antonio Conte remis gegen Everton im ersten Spiel von Tottenham Hotspur, und Harry Kane wachte plötzlich nicht mehr in seiner besten Form auf. Die Stärke des Angreifers ist in Antonio Contes Taktik sehr wichtig, deshalb schickte er Sun Xingmin, Harry Kane und Lucas Mora ins erste Spiel. Antonio Conte möchte die Stärke dieser alten Spieler gründlich verstehen, um genauer einschätzen zu können, welche Spieler taktisch einzusetzen sind.

Dies ist das zweite Mal in seiner Karriere als Cheftrainer Antonio Conte in der Premier League, er weiß also, wie man in der Premier League überleben kann. Antonio Conte wählt aus den alten Spielern geeignete Kandidaten aus. Immerhin ist das Tottenham Hotspur Trikot für sie bedeutungsvoller. Das erste Problem, das Antonio Conte lösen muss, ist Harry Kane. Er muss die Spieler wieder aufmuntern.

Harry Kane hatte ursprünglich geplant, sich im Sommer von Tottenham Hotspur zu verabschieden. Er möchte das blaue Manchester City Trikot tragen. Da die Führungskräfte von Tottenham Hotspur mit dem Abgang von Harry Kane nicht einverstanden waren, verpflichtete Manchester City leider andere Spieler, sich anzuschließen. Harry Kane spielt seit 12 Jahren für Tottenham Hotspur. Er hat der Mannschaft die beste Jugend gegeben, aber er hat das Gefühl, dass er jetzt sein Tor in der Mannschaft verloren hat. Um seine Leidenschaft für Fußball wiederzuerlangen, bot Harry Kane an, Tottenham Hotspur zu verlassen, um sich anderen Teams anzuschließen, wurde jedoch letztendlich vom Team abgelehnt. Obwohl Harry Kane bei Tottenham Hotspur geblieben ist, hat sich seine Mentalität komplett geändert. Antonio Conte wollte, dass Harry Kane die Morgendämmerung des Sieges noch einmal erlebt, also schickte ihn der Trainer zu jedem zweiten Spiel.